n:da - Aktuelles 04/2015
11 JAHRE n:da - Die Zeit vergeht
Eben noch 5 Jahre n:da gefeiert, schon sind bereits 11 Jahre herum.
Und es geht fröhlich weiter, soeben wurde das durch uns produzierte Altstadtmagazin OSTPOST (Ausgabe 30) in die Läden geliefert und auch digital ist ein weiteres größeres Projekt abgeschlossen. Das Ärztehaus Paulstr. (1955-56 als erste große Gesundheitseinrichtung in Rostock zu DDR-Zeiten gebaut) bekam einen neuen zeitgemäßen Internetauftritt mit Typo3 CMS, zu finden unter www.aerztehaus-rostock.de

Seit mehreren Jahren organisieren wir zusammen mit dem Altstadtverein auch einen der Jahreshöhepunkte in Rostock, die Rostocker KUNSTNACHT. Auf der durch uns als Online-Redaktion geführten Internetseite www.oestliche-altstadt.de/kunstnacht haben sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt über 20 Kunstorte eingetragen.
Aktuelles Leistungen Referenzen Partner Kontakt
Impressum Datenschutz